• Jobs Job bei LangPatent Anwaltskanzlei IP Law Firm

Teamassistent/in Formalsachbearbeitung Patente / Marken / Design

LangPatent Anwaltskanzlei IP Law Firm

Rechtswesen

Teamassistent/in Formalsachbearbeitung Patente / Marken / Design LangPatent Anwaltskanzlei IP Law Firm München Die Unterstützung unserer Patent- und Rechtsanwälte bei der Erlangung und Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten; die Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland in englischer und deutscher Sprache.

Wir Sind Eine International Tätige Patent- Und Rechts In München Die Vorwiegend Auf Dem Gebiet Des Maschinenbaus Der Elektrotechnik Der Informationstechnologie Und Der Physik Tätig Ist Unsere Anspruchsvolle In- Und Ausländische Mandantschaft Beraten Wir Auf Allen Gebieten Des Gewerblichen Rechtsschutzes Und Sichern Deren Geistiges Eigentum International Bei Den Zuständigen Behörden Und Gerichten Zur Verstärkung Unseres Sekretariats An Unserem Standort München Suchen Wir Eine/n Teamassistentin/en Formalsachbearbeitung Patente / Marken / Design Ihre Aufgaben Umfassen Die Unterstützung Unserer Patent- Und Rechtsanwälte Bei Der Erlangung Und Durchsetzung Von Gewerblichen Schutz-rechten Die Korrespondenz Mit Mandanten Behörden Und Gerichten Im In- Und Ausland In Englischer Und Deutscher Sprache Die Formalsachbearbeitung In Allen Bereichen Des Gewerblichen Rechtsschutzes In Diversen Behördlichen Und Gerichtlichen Verfahren Die Eigenständige Sachbearbeitung In Der Funktion Als Paralegal Bei Vorliegen Entsprechender Fachkenntnisse Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Kanzlei Mit Kontinuierlich Wachsendem Kundenstamm Ein Angenehmes Und Partnerschaftliches Arbeitsumfeld An Einem Verkehrsgünstigen Standort In München Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Spannenden Und Innovativen Umfeld Neuester Technischer Entwicklungen Die Möglichkeit Sich In Das Attraktive Arbeitsgebiet Des Gewerblichen Rechtsschutzes Einzuarbeiten Bzw Ihre Bereits Vorhandenen Kenntnisse In Der Gesamten Breite Des Fachgebiets Durch Entsprechende Weiterbildung Zu Erweitern Eine International Ausgerichtete Tätigkeit Mit Kontakt Zu Weltweit Ansässigen Mandaten Und Internationalen Behörden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Patentanwaltsfachangestelle/r Rechtsan-waltsfachangestellte/r Fremdsprachen­korrespondent/in (englisch) Oder Vergleichbares Gute Deutsche Und Englische Sprachkennt­nisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Gewerblichen Rechtsschutz Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Engagierte Und Motivierte Mitarbei­ter/innen Für Unser Dynamisches Team Auf Bewerbungen Von Qualifizierten Kandidatinnen Und Kandidaten Die Zuverlässigkeit Genaue Und Exakte Arbeitsweise Hohe Kompetenz Enga­gement Selbstständigkeit Eigenver­antwortliches Arbeiten Und Kunden­orientierung Genauso Schätzen Wie Wir Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter"> Teamassistent/in Formalsachbearbeitung Patente / Marken / Design Die Unterstützung Unserer Patent- Und Rechtsanwälte Bei Der Erlangung Und Durchsetzung Von Gewerblichen Schutzrechten Die Korrespondenz Mit Mandanten Behörden Und Gerichten Im In- Und Ausland In Englischer Und Deutscher Sprache München Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachenkorrespondent Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter">

Teamassistent/in Formalsachbearbeitung Patente / Marken / Design
   LangPatent Anwaltskanzlei IP Law Firm (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)